Update Elli – die Hündin aus dem Straßengraben….

Elli ist nun seit 4 Wochen in Deutschland und wurde zwischenzeitlich in der Klinik vorgestellt und erneut operiert. Ihr schwerer Bruch des Schienbeins wurde in Rumänien optimal versorgt und mit einer Platte fixiert. Nach leider nur 3 Monaten hat die Platte Elli aber Probleme bereitet und musste nun schneller als geplant entfernt werden. Der Knochen hat sich wegen Verwachsungen noch nicht so gut wie erhofft entwickelt. Elli steht leider noch ein langer Weg der Genesung und Förderung bevor. Zur Zeit ist ihr Bein geschient und sie muss lernen, es langsam wieder zu kräftigen. „Langsam“ bereitet der wilden Hummel die größten Probleme… Elli ist eine aktive junge Hündin, immer freundlich und immer gut gelaunt, die am liebsten sofort starten und herumflitzen würde. Alle bisherigen Strapazen hat sie gut gemeistert und sich mustergültig benommen. Nun gilt es, ihrem Bein die Zeit und Unterstützung zu geben, das es braucht, um belastbar zu werden. Wir möchten an dieser Stelle allen Spendern danken, mit deren Hilfe die bisherigen Klinikkosten in Deutschland gedeckt werden konnten!!! Ihr seid spitze, herzlichen Dank! Sobald die Wunde gut verheilt ist und wir das Go bekommen, soll Elli physiotherapeutisch unterstützt werden. Wir freuen uns, wenn weitere Menschen Elli auf ihrem Weg begleiten und helfen möchten.

19.05.2023