Pflegestellen für erwachsene Rüden dringend gesucht!

Wir suchen dringend Pflegestellen im Raum Hemer/Iserlohn und Eitorf/Troisdorf je im Umkreis von 100 km. Im Tierheim in Craiova leben tolle Hunde, die eine Chance benötigen, um gesehen zu werden. Diese Chance auf ein eigenes Zuhause bietet ihnen am Besten eine Pflegestelle in Deutschland. Was uns für hierfür fehlt sind Pflegestellen !!! …bzw. natürlich gerne auch direkt eine Familie zur Adoption! Alle haben die nötigen Impfungen erhalten, sind entwurmt und mit Mikrochip und Reisepass ausgestattet sowie kastriert.

Als Pflegestelle ermöglichst du einem Hund in Rumänien die Ausreise und begleitest ihn bei den ersten Schritten bis zur Vermittlung. Wenn du dir vorstellen kannst, uns als Pflegestelle zu unterstützen, ruf uns einfach an: 015201711166 oder 01775913020.
Wir freuen uns auf dich!
Dein Friends for Life Germany e.V. Team

20.05.2023