Ivar – männlich, kastriert – geb. 10/2022 – ca. 45cm – Standort: Afumati, RO

Ivar wurde mit seinen 5 Geschwistern wieder wie so oft ausgesetzt in Rumänien gefunden. Amiras Tante fand die ca. 8 Wochen alten Welpen im kalten Dezember auf einem Feld, weit und breit kein Haus bzw. keine Mutterhündin. Es muss jemand die hilflosen Welpen dort einfach herzlos entsorgt haben. Da kann unsere tierliebe und selbst sehr arme Familie vom Land nicht wegschauen.

So hatten die 6 I-Geschwister großes Glück und konnten in Afumati wohlbehütet aufwachsen. Eine Schwester hat auch mittlerweile ein tolles Zuhause in Deutschland gefunden und ihre Familie ist sehr glücklich mit ihr.
Ivar ist auch mittlerweile kastriert. Die Geschwister leben zusammen in einem Kennel und können jederzeit geschlechtsreif werden. Wenn sie jedoch ausgewachsen sind müssen die Hunde in Afumati leider an einer Hundehütte festgemacht leben. Dies wollen wir Ivar und seinen Geschwistern gerne ersparen und wünschen uns sehr, dass sie bald die Chance auf ein Zuhause in Deutschland bekommen.

Wir möchten Ivar nur in hundeerfahrene Hände vermitteln. Er benötigt sicherlich Konsequenz in der Erziehung und ausreichend Beschäftigung.

Wenn Sie auf der Suche nach einem neuen Familienmitglied sind und Ivar ein Zuhause für „immer“ (in guten wie in schlechten Zeiten) schenken möchten oder auch gerne zunächst eine Pflegestelle anbieten können, dann melden Sie sich bei uns unter 01520-1711166.