Hallo aus Rumänien (Tag 7)

Gestartet sind wir heute mal zu einer sehr humanen Uhrzeit, um 9:00 Uhr ging es noch mal nach Goiesti. Wir hatten beim ersten Besuch keine Zeit in Ruhe Fotos zu machen und alle durchzuchecken. Das stand also heute auf dem Plan – und außerdem natürlich ein gemeinsames Mittagessen um die wichtigen, lustigen, traurigen Dinge zu besprechen, die seit unserem letzten Besuch passiert sind.

Allen frisch kastrierten geht es gut, und die ersten beiden Welpen aus dem Wurf, der im Juni aufgenommen wurde, durften heute reisen. Die drei Geschwister warten nun auf ihr Ticket und suchen auch alle noch ein Zuhause.

Am Nachmittag hat dann Micky Simona und ihre Hunde besucht und ihr bei der ein oder anderen medizinischen Frage weitergeholfen. Silke ist mit Bia noch mal zum Shelter gefahren, um nach Floyd zu schauen. Es geht ihm gut und er hat in aller Ruhe auch Bia kennen lernen dürfen. Herauslassen konnten wir ihn noch nicht mit seiner frischen OP-Naht. Bisher findet er die anderen Hunde, wenn sie sich seinem Kennel von außen nähern auch mal so richtig blöd….

Gleich treffen wir uns mit Dana, Nicki und Ani und lernen ihren Freund endlich mal kennen. Wir freuen uns nun auf einen schönen Abend. Liebe Grüße und bis morgen!!