Hallo aus Rumänien (Tag 5)

Heute haben wir mal nichts gemacht, gaaar nichts. Na ja fast nichts….. nach drei wirklich anstrengenden Tagen, haben wir uns heute frei genommen, um auszuschlafen, ein bisschen Bürokram zu erledigen und den Nachmittag einfach mal Zeit mit Bia zu verbringen. Wir haben viel Kaffee getrunken und viel geredet, Resümee des Kastramarathons gezogen, überlegt was man beim nächsten Mal besser anders macht, und was die Pläne für die nächste Zeit sind. Welche Hunde reisen sollten, wie es mit dem Shelterbau weitergeht und auch was uns so privat bewegt…. Zum Abendessen sind wir mit Dana und Nicki verabredet um auch hier mal Zeit zum quatschen zu haben.
Morgen fahren wir noch mal nach Afumati und versuchen Floyd in eine Box zu bekommen um ihn zu kastrieren und dann in den Shelter zu bringen. Drückt uns die Daumen, denn das wird niiiicht lustig ….
Da wir heute keine Fotos gemacht haben, einfach noch ein paar Bilder aus den letzten Tagen, die wir noch nicht gepostet hatten.