Bitte mach mit beim gigantischen Spenden-Marathon für Tiere und packe unseren Fellnasen jetzt ein lebensrettendes Futter-Paket über unsere Wunschliste!

Die Streuner leben in ständiger Angst und Ungewissheit, weil lebenswichtiges Futter knapp ist. Schenk ihnen Hoffnung und spende Futter im Spenden-Marathon für Tiere: hilf.ly/friendsforlife
Die Lage in Rumänien ist tragisch. Zweistellige Minusgrade bedrohen im Winter monatelang das Leben von zig Vierbeinern. Sie brauchen dringend nahrhaftes Futter, um zu Kräften zu kommen. Hilfst du ihnen?

Der Spendenmarathon wird durch großartige Sponsoren unterstützt. Jeder Verein hat aber auch eine eigene Wunschliste. Nur durch eure Unterstützung haben wir die Chance auf 24.000kg Futter!

PS: Bitte mach mit beim gigantischen Spenden-Marathon für Tiere und packe unseren Fellnasen jetzt ein lebensrettendes Futter-Paket über unsere Wunschliste! hilf.ly/friendsforlife