Und es „wichtelt“ wieder!! Bei der Show „Stars der Travestie“ am 9. / 10.11.2018 kamen großartige 201,90€ zusammen!!!

Kevin und Matthias werden Gott sei Dank nicht müde immer wieder während ihrer Show  „Stars der Travestie“ http://www.company-of-thunderman.de den inzwischen schon gut etablierten Wichteltisch aufzustellen. Die Gäste spenden etwas und nehmen sich etwas vom Tisch – jeder so wie er meint ;) und das das prima klappt, sieht man an den tollen Zahlen!! Schon wieder 201,90€  eingenommen. Das Geld kommt wie immer in die Kasse für den Bau des Tierheims von Dana & Bia in Craiova. Wir bedanken uns im Namen der Hunde herzlich bei den Spendern und für den anhaltenden Einsatz von Matthias & Kevin!!! Ihr bringt die Menschen dazu zuzuhören und gebt den vergessenen Straßenhunden eine Stimme. DANKE!!!!