Weihnachtsstammtisch „Friends for Life & Friends“ 2018

Wie schnell doch so ein Jahr vergeht. Man mag es kaum glauben, aber die Adventszeit rückt mit großen Schritten näher. Daher möchten wir euch zum letzten Stammtisch des Jahres – unserem Weihnachtsstammtisch – ganz herzlich einladen. Wir haben für Freitag, den 07.12.2018 um 18:30 wieder den unteren Raum in der Pizzeria bei Toni, Hauptstraße 214, 58675 Hemer reservieren können.
Im Rahmen dieses Stammtisches soll auch die diesjährige Sterntaleraktion beendet werden. Besitzer einer „Sterntaler-Dose“ werden gebeten, die Dosen entweder im Vorfeld bei ihrem Geldinstitut auszählen zulassen und als Spende zu überweisen (bitte Fotos machen), oder sie an diesem Abend mitzubringen und den Abend mit uns ausklingen zu lassen.
Und wie immer heißt es: Gäste sind gern gesehen.
Für eine bessere Planung bitten wir allerdings um eine verbindliche Zusage bis zu 28.11.2018 per PN, Telefon (015201711166) oder e-mail (info@friends-for-life.de)
Wir freuen uns auf euch!!!!