Rumänienreise 2018-II, Tagesbericht 09.09.

Auch dieses Wochenende wollten wir gerne Mama Hope und Ani in Goiesti besuchen. Früh morgens sind wir dorthin gefahren und hatten auch wieder Glück mit dem Wetter. Groß war die Freude, sowohl Menschen als auch Vierbeiner in die Arme zu schließen. Nachdem wir ein paar Hunden im letzten halben Jahr die Ausreise nach Deutschland ermöglichen konnten, wurden die Hunde in den Kennels neu gruppiert. So haben die meisten nun deutlich mehr Platz und sind dadurch viel entspannter. Auch hier konnten wir uns davon überzeugen, dass alle in einem top-Zustand sind. Nach einem Kaffee und gutem Mittagessen starteten wir weiter zu Gabriela.
11 neue Welpen !!! und Tommy hatten einen Termin beim Fotografen. Die beiden schwarzen Ladies Mia und Marie vom Frühjahr wollten uns ebenso „Hallo“ sagen. Nach geschäftigen 2,5 Stunden mit dem wuseligen „Floh“-Zirkus wurden wir zum zweiten Mal an diesem Tag mit leckeren rumänischen Spezialitäten versorgt.
Erneut kamen wir später als geplant im Shelter von Dana und Bia an. Dort haben wir die Fotosession von gestern fortgesetzt und hatten dann endlich Zeit, uns intensiv mit Beobachten, Kuscheln und Bürsten zu beschäftigen.
Zurück im Apartment haben wir den Abend mit Gesprächen und Fotos Sortieren verbracht. Gleich erwarten wir Dana und Bia, von denen uns der Abschied wieder sehr schwer fallen wird – SEE YOU AGAIN IN APRIL ????????