Xula – Hündin, unkastriert – geb. 12/ 2023 – mittelgroß – Standort: Schwerte, D

Xula, derzeit 36 cm, 6 kg, lebt seit kurzem mit einer weiteren Hündin und einem kleinen, verrückten Kater zusammen in Schwerte bei ihrer Pflegemama. Anfangs etwas schüchtern hat sie sich dort schnell integriert und ist eine echte Kuschelmaus. Grundsätzlich ist sie die ruhigere und etwas vorsichtigere der beiden Schwestern. Ihr Pflegefrauchen unternimmt fast täglich ganz unterschiedliche Aktionen mit den Hunden und so wird Xula, unterstützt von der vorhandenen Hündin, schon an ganz viele Dinge herangeführt. Es gibt ja so viel zu lernen für ein kleines Hundekind. Xula hat recht außergewöhnliche bernsteinfarbene Augen. Leider wirkt sie damit auf den Fotos ein wenig grimmig und übellaunig. Das macht ihre Pflegemama ganz traurig, denn sie sagt Xula ist wirklich zum Schmelzen schön und einfach nur niedlich und jeder der sie kennenlernt würde das wohl unterschreiben.
Wo sind die verantwortungsbewussten Menschen, die sich dem Projekt „Ein junger Hund zieht ein“ gerne stellen möchten?