Nadia – Hündin, kastriert – geb. ca. 2016 – 33 cm, 7 kg – Standort: Eitorf, D

Nadia ist eine kleine, süße Hündin, die Zuflucht bei einer tierlieben Dame gefunden hat. Zu diesem Zeitpunkt war sie schon hoch tragend und vielleicht war dies der Grund warum sie ausgesetzt worden war. Von ihren Welpen hat nur Linda überlebt. Linda stellen wir später noch vor. Dana hat sie bei ihrem letzten Besuch in Vartop ins Shelter mitgenommen zur weiteren Betreuung. Nadia sucht Kontakt zu den ihr bekannten Menschen, fremde Menschen findet sie zuerst noch recht gruselig. Hier ist etwas Geduld gefragt. Mit anderen Hunden versteht sie sich sehr gut, denn sie lebt mit sehr vielen Hunden in einem Rudel. Eine tierliebe Dame nimmt sich in einem Dorf 45 km von Craiova entfernt immer wieder besitzerlosen Hunden an, nimmt sie auf und versorgt sie soweit es ihr möglich ist. Doch auch sie lebt in sehr ärmlichen Verhältnissen und ihre Möglichkeiten sind begrenzt. Mittlerweile kümmert sie sich um 34 Hunde und 3 Katzen und bat um Hilfe. Alle Hunde wurden geimpft und Entwurmt. Das Alter von Nadia wurde bei ihrer Impfung nur geschätzt. Noch befindet sich Nadia in Rumänien und wir hoffen auf diesem Wege ihre eigene Familie in Deutschland zu finden, bei der sie ihr Leben genießen darf und für immer geliebt wird.