Rumänien März 2023, 11. Tag

„War schön mit euch“
Während Silke und Micky mit dem „Wau-Mobil“ und Andreas und Corinna mit ihrem Camper noch auf dem Rückweg sind, haben alle anderen deutschen Besucher ihr „Zuhause“ schon wohlbehalten erreicht. Der Start war fast zeitgleich gestern Mittag gegen 14 Uhr, nachdem wir Zoe noch entwurmt hatten, Hoppy nochmal Ohrensalbe, sowie Ben Jod auf seine Beine verabreicht und bei Wolli Blut abgenommen hatten….und einem letzten Abschieds-Gang an allen Hundezimmern vorbei. Auf dem Rückweg auf der Landroute haben wir leider viele Hunde, wie so häufig üblich an den Parkplätzen, entdecken müssen. Bei einem Stop konnten wir auch nicht anders und haben unser restliches Hundefutter verfüttert.
Nach einer Übernachtung in Ungarn fahren wir nun durch Österreich nach Deutschland.
Vielen lieben Dank nochmal an dieser Stelle an alle die beteiligt waren!

04.04.2023