Hilfe für die Familie von Azor

2 Rüden und 1 Hündin wurden heute bei FrancoVet kastriert, gechipt und geimpft.
Es sind 3 Hunde der Familie von Azor, dem Hund der von 2 Jugendlichen brutalst zusammen geschlagen und liegen gelassen wurde, als er auf ein Nachbar-Grundstück lief. Zum Glück geht es dem alten Rüden wieder besser und er darf bald wieder aus der Tierklinik nach Hause.
Dana hatte im Gespräch mit der Familie erfahren, dass sie weitere Hunde besitzen. Damit keine weiteren Nachkommen gezeugt werden können und es hoffentlich nicht zu weiteren Auseinandersetzung mit den Nachbarn kommt, haben wir Ihnen unsere Hilfe bei den Tierarztkosten für die Kastrationen zugesagt.
Die Familie hat es sehr dankend angenommen, denn sie hätten das Geld niemals aufbringen können.
Wenn ihr uns hier unterstützen könnt und wollt; jede kleine Spende ist so sehr willkommen – dann bitte helft uns !!!
Stichwort: Tierarztkosten
Spendenkonto:
Friends for Life Germany e.V.
Sparkasse Märkisches Sauerland Hemer-Menden
IBAN: DE24445512100001355072 BIC: WELADED1HEM
oder Paypal: info@friends-for-life.de
Ganz wichtig bitte „Geld an Freunde oder Familie senden“ anklicken, ansonsten zahlen wir eine Gebühr an Paypal…
Danke schön

26.01.2023