✨unser Weihnachtswunsch✨

Liebe FreundInnen & UnterstützerInnen,
aktuell suchen wir ganz dringend mehrere Paten für Rufus, welcher aufgrund verschiedener Gegebenheiten nur schwer vermittelt werden kann und wahrscheinlich längerfristig von uns versorgt werden muss. Damit wir seine Unterbringung und Versorgung gewährleisten können, sind wir auf der Suche nach einer Patengruppe. Wir würden eine WhatsApp-/Facebook-Gruppe erstellen und regelmäßig Updates zu Rufus schicken. Jeder noch so kleine Beitrag hilft uns sehr!
Rufus ist ein sehr menschenbezogener Hund, der aber leider ein großes Problem mit anderen Hunden hat. Dies bedeutet für ihn, dass es sehr schwierig ist ein geeignetes Zuhause mit ausreichend hundeerfahrenen Menschen zu finden, die gerne mit ihm arbeiten möchten. Wenn ihr uns bei seiner Versorgung unterstützen möchtet, dann schreibt uns gerne per Mail (info@friends-for-life.de). Wir freuen uns über jeden Beitrag!