Frohe Weihnachten

Das Jahresende 2022 naht und wir blicken zurück auf 12 Monate ereignisreicher Augenblicke, ein Jahr voller Herausforderungen mit vielen schwierigen Hürden, die es zu meistern galt, aber auch mit ganz besonderen Momenten, auf die wir so lange gehofft hatten und in denen wir vor Glück die ganze Welt umarmen wollten. ♥️
Auch in diesem ansonsten sehr außergewöhnlichen und schwierigen Jahr konnte dank eurer Unterstützung und Verbundenheit unsere gemeinsame Tierschutzarbeit in Rumänien weitergehen, und das lässt uns gemeinsam mit einem ordentlichen Maß an Zuversicht auf das Jahr 2023 blicken.
Danke an alle Unterstützerinnen und Unterstützer unseres Vereins, ob mit Spenden, Mitgliedschaften, Pflegestellenangeboten oder auch Adoptionen, die es erst möglich machten, weiteren Tieren zu helfen und ihre Lebenssituation zu verbessern.
Hier möchten wir uns auch von ganzem Herzen bei unseren rumänischen Freundinnen und Freunden bedanken, ohne deren unermüdliches und über jedes Maß hinausgehendes Engagement Tierschutzarbeit kaum möglich gewesen wäre.
2022 war ein Wechselbad der Gefühle, aber jede gerettete Seele war es wert!
Wir wünschen Euch frohe Weihnachtstage und für das neue Jahr viel Gesundheit, Glück und vor allem Frieden!