Guten Morgen aus Rumänien

Nachdem wir mit dem Flugzeug von Dortmund in Bukarest gelandet sind, hat uns noch die abenteuerliche Autofahrt nach Craiova erwartet. Nachts um 00:30 Uhr sind wir dann gut im Appartment angekommen und haben uns aufs Bett gefreut.
Gestern sind wir früh am Morgen mit Gabriela nach Afumati gefahren, wo wir von Amira und ihrer Familie herzlich empfangen wurden.
Danach ging’s los: Hunde ansehen, ausmessen, entwurmen und die Qual der Wahl nach schönen Namen.
Nebenbei noch alle Katzen entwurmt und alle Tiere gestreichelt.
Vivian, der Neuzugang, stromerte hungrig und verloren durch den Ort und konnte zum Glück hier unterkommen. Sie sieht sehr lustig aus, wobei sie bestimmt einen schlimmen Leidensweg hatte. Der Kiefer ist unschön entstellt, da sie vermutlich versucht hat sich von dem Draht zu befreien der einmal um ihren Bauch gewickelt war. Daher hat sie einen schiefen Zahn und eine Narbe am Bauch. Das macht sie aber kein bisschen hässlich… sie ist ein ganz bezaubernder, verschmuster, um Liebe bettelnder Hund ist
Nach leckerem Essen von Amiras Großmutter und einen kurzen Stop bei Gabriela mit Kuchen ging es dann zum Shelter. Bia freute sich sehr auf uns und unsere Unterstützung, da Dana in Quarantäne ist und die wöchentliche große Reinigung viel Arbeit macht. Nach einer wilden Begrüßung wurden alle Zwinger gesäubert und mit frischem Stroh versorgt. Danach streicheln, streicheln, streicheln…
Besonders aufdringlich war heute Cole, was für ein toller Hund! Verschmust, anhänglich, sozial … er sucht regelrecht die Aufmerksamkeit. Auch er hat ein Schicksal hinter sich, ausgehungert gefunden und trotzdem ein so lustiger fröhlicher Kerl. Gerne anfragen
Abends nach der Dusche ging’s zum Essen zu Bia. Nach einem fröhlichen Abendessen sind wir zufrieden ins Bett gefallen…..und waren für einen Bericht wirklich einfach viel zu müde.