2. Tag Rumänienreise Februar

Heute morgen sind wir zu Gabi und Anni nach Goiesti gefahren.
Wie immer war es ein herzliches Willkommen bei Mensch und Hund.
Hier leben viele alte, nicht gut vermittelbare Hunde, die sich sehr gefreut haben gekuschelt zu werden. Auch zwei kleine Welpen haben wir angeschaut, die sich kommendes Wochenende schon auf den Weg nach Deutschland machen dürfen. Danach haben wir den weiteren Neuzugang kennengelernt: eine kleine, strubbelige, braune Hündin… sehr süß, noch etwas vorsichtig. Hier ist noch viel Zuwendung angesagt.
Danach wurden wir fantastisch bekocht und sind wohl genährt zu Bia und Gabriela in den Shelter gefahren.
Im Shelter wurden die Neuzugänge vermessen, gechipt und geimpft. Der Kampf um schöne Fotos begann … anspringen, anrempeln und ablecken … was soll dabei rauskommen … gar nicht so einfach.
Wieder viele Hunde gekuschelt, um sie kennen zu lernen und zu schauen welcher Hund reisefertig ist. Sauber machen und frisches Wasser und Futter verteilen. Es war ein richtig erfolgreicher Tag mit viel Sonnenschein.
Morgen geht die Reise wieder heimwärts mit vielen Erinnerungen und Arbeit im Gepäck.
07.02.2022