Hallo aus Rumänien (Tag 9)

Letzter Tag… ein ruhigerer Tag, den wir am Shelter mit Dana, Bia, Gabriela und Nicki verbracht haben. Als wir ankamen, waren schon saubergemacht und die Hunde lagen entspannt in der Sonne. Da heute Wochenende ist, war Zeit, die Kennel mit dem Hochdruckreiniger auszuspritzen.
Währenddessen haben wir noch die restlichen Hunde-Fotos für die Homepage und die Paten geschossen. Silke hat weiter mit Floyd gearbeitet und nachdem Geschirr und Halsband am Hund waren (erstaunlicherweise ohne Probleme) haben die beiden einen Spaziergang erst durch den Shelter und dann auch nach draußen gemacht. Im Shelter war die Gruppe der Hofhunde frei wie immer. Floyd und Filou fanden sich ganz ok und hätten vielleicht sogar harmoniert. Die anderen Hunde, und vor allem Nicki fand Floyd aber doof…. Na ja, armer Kerl, ist auch viel in drei Tagen….
Wir suchen zeitnah für ihn eine erfahrene Pflege- oder Endstelle optimalerweise erst mal ohne andere Hunde. Die Mädels und vor allem der Arbeiter trauen ihm nicht wirklich.
Nachdem dann Micky noch mal nach Tanita geschaut hatte und ihr eine weitere Antibiose gespritzt hat, sind wir zum gemütlichen Teil übergegangen. Ein befreundeter Tierschützer hat uns noch besucht und mit uns zu Abend gegessen. Es war schön sich mal wieder intensiv unterhalten zu können. Auch die Wahl in Deutschland wurde zum Thema. (Ich hoffe ihr wart alle wählen?).
Nach einem schon wieder superleckeren Essen von Nicki und dem Nachtisch von Gabriela fallen wir völlig erschöpft ins Bett.
Morgen geht der Flieger zurück nach Deutschland, und wie immer verlassen wir mit einem lachenden und einem weinenden Auge unsere Freunde und die Hunde. Hope to see you soon!!!!