Unterstützung für Afumati

Liebe Freunde und Unterstützer,
Vor ein paar Tagen erreichte uns eine Bitte aus Afumati.
In Afumati lebt Amira mit ihrer Großmutter auf einem Hof in einem kleinen Dorf ca 1,5 h von Craiova entfernt. Beide können nicht wegschauen, wenn sie Hunde, Katzen und natürlich wie so oft Welpen in Not sehen. Gabriela betreut diese „unsere“ Außenstelle und fährt regelmäßig hin, um Futter zu bringen, Tiere zur Impfung oder Kastration zu bringen oder noch schöner: zum Happy Bus. 😊
Ein großer Teil der von uns vermittelten Junghunde ist dort gerettet und bis zu ihrer Abreise liebevoll versorgt worden. Zum Teil waren und sind Findlinge so klein, dass sie die ersten Tage mit der Flasche aufgezogen werden.
Vor ein paar Monaten haben wir mit eurer Hilfe eine wunderbare Verbesserung erreicht: es konnten ein paar Gehege für die Welpen gebaut und Hundehütten für die erwachsenen Hunde angeschafft werden.
Nun hat sich die Lage leider insofern verschlechtert, als dass der direkte Nachbar alles andere als tierlieb ist und die Familie bedroht hat. Sie haben nun Angst, dass er den Hunden etwas antut und wir haben überlegt wie wir helfen können. Schon vorletztes Jahr hatten wir dringend eine Kastrationsaktion in dem Umkreis des Dorfes mit Hilfe des Teams von Aurelian vorgehabt. Da ist uns Corona dazwischen gekommen….
Nun wurde die Idee ins Leben gerufen, einen Blechzaun zu errichten. Zumindest zu der Seite des Nachbarn wäre dies von Vorteil, so dass er die Familie und die Hunde nicht permanent beobachten würde.
Sie würden sich etwas sicherer auf ihrem Grundstück fühlen.
Helft ihr uns unseren Tierschützern vor Ort zu helfen ?
Jeder noch so kleine Betrag füllt den Topf.
Wer mag überweist unter dem Stichwort „Blechzaun“ via PayPal oder auf das Vereinskonto.
Friends for Life Germany e.V.
Sparkasse Märkisches Sauerland Hemer-Menden
IBAN: DE24445512100001355072, BIC: WELADED1HEM
oder:
PayPal: info@friends-for-life.de (bitte „Freunde“ anklicken)