JUUUUHU! VETO-Spenden LKW ist angekommen

All eure Spenden vom Spenden-Marathon für Tiere sind nun endlich in Craiova, Rumänien angekommen!
Durch den Spendenmarathon 2020 kamen 33 Paletten bzw. 22.820kg Futter für uns zusammen! Das ist der absolute Wahnsinn!
Mit diesem Futter können wir die Hunde von Dana & Bia, von Gabriela, von Gabi & Ani und von unserer Außenstelle in Afumati mehrere Monate versorgen! Wir sind unglaublich dankbar, dass wir auch in 2020 Teil des gigantischen Spendenmarathons für Tiere sein durften. Gerade in diesem Jahr sind wir ganz besonders auf dieses Futter angewiesen. Wenn wir die Spenderliste durchschauen und viele vertraute Namen lesen, die uns unterstützen und für uns da sind, freuen wir uns enorm und wissen, dass wir nicht allein sind. Denn nur mit EUCH an unserer Seite können wir etwas bewirken! Danke, ihr Lieben, dass ihr für uns da seid! Danke auch an alle „Anonymen“! Danke an alle neu gewonnenen Freunde! Danke VETO – Tierschutz für diese klasse Aktion!  Ihr seid die Größten!