Spenden-Marathon für Tiere 2020 organisiert vom VETO – Tierschutz

Liebe Friends-for-Life 💚

Die Abstimmung für den Spenden-Marathon für Tiere 2020 organisiert vom VETO – Tierschutz ist beendet.
Gegen die vielen schon lange bestehenden Vereine konnten wir auch in diesem Jahr, trotz eurer zahlreichen Unterstützung, nicht ankommen.

Wir bedanken uns von ganzem Herzen bei jedem einzelnen, der für uns abgestimmt hat!

Auch wenn wir nicht dabei sind, dürfen wir nicht vergessen, dass es hier um Tierschutz geht. Im Vordergrund steht, dass durch diese tolle Aktion des VETO-Tierschutz-Teams viele Vierbeiner satt durch den Winter kommen!

Noch wollen wir die Hoffnung allerdings nicht aufgeben. Denn das Team vom VETO-Tierschutz wählt zusätzlich 20 kleinere, besonders engagierte Vereine aus. Mit ganz viel Glück haben wir immer noch eine kleine Chance auf ausreichend Futter für den Winter! 🍀

Also heißt es nun Daumen drücken!! 💚