Frohe Weihnachten!!

Morgen ist Weihnachten und schon bald geht das Jahr 2019 zu Ende.
Es verging wie im Flug und es war für Friends for Life ein Gutes!!!
Dank der Teilnahme an zwei großartigen Aktionen vom Tierschutz-Shop, „Spendenmarathon für Tiere“ und „SOS-Hilferuf aus Rumänien“, wurde uns die größte Sorge genommen: ausreichend Futter für unsere rumänischen Schützlinge. Zudem erhielten wir zwei mal eine tolle Geldprämie! Dank dieser und eurer großartigen Spenden konnten wir die ersten Schritte des „Tierheimbaus“ gehen. Eine Mauer, ein Tor und ein Lagercontainer wurden bereits gekauft.
165 Tiere konnten nach Deutschland reisen und hier ein neues Leben starten.
3 große Sachspendentransporte konnten organisiert werden, ebenso wie größere Renovierungen in Rumänien.
Wir sagen allen Mitgliedern, Freunden, Aktiven, Pflegestelle und natürlich den Tierschützern in Rumänien ein großes Dankeschön. Wir wünschen euch frohe Weihnachten, einen guten und knallerfreien Rutsch und alles Gute für 2020!!!