⭐️ Auszählung der Sterntaler 2019 ⭐️

Schon zum zweiten Mal gab es dieses Jahr die Sterntaleraktion.
Für Neulinge noch einmal kurz erklärt:
Jeder der mag besorgt sich eine Spardose oder ein anderes Gefäß und sammelt so übers Jahr das manchmal etwas lästiges Kupfergeld und andere kleine Taler in dieser Dose. Die Gelder aus der Sterntaleraktion werden ausschließlich für den Bau des neuen Tierheims eingesetzt.
Am Ende des Jahres ist es immer eine große Freude welche Summen so zusammenkommen wenn man nur ab und an mal sein Kleingeld einwirft.
Jetzt geht es langsam an die Auszählung. Die ersten Dosen sind schon zurück.
Wir bitten die fleißigen Sammler nun ihre Dosen bei ihrer Bank auszählen zu lassen , oder uns aber auch die Dosen zukommen zu lassen. Wobei das den Nachteil hat, daß bei größeren Summen dann am Münzzählautomat leider immer Gebühren anfallen.
Stichtag ist der 06.12.2019 dann ist gewährleistet, daß wir bis zum Jahresende das genau Ergebnis verkünden können.
Wir freuen uns, das so viele wieder mitgemacht haben und sagen jetzt im Vorfeld schon DANKE.