Danke! Tolle Spenden von den Weihnachts-Wunschbäumen vom Fressnapf Bonn/ Rhein-Sieg!!

Wir bedanken uns herzlich bei den zahlreichen Spendern bei der Weihnachts-Wunschbaumaktion des Fressnapfs!!!

Unsere Schützlinge haben sich sehr gefreut!!

Auch in diesem Jahr durften wir wieder gemeinsam mit dem Katzenschutz Bonn/Rhein-Sieg (https://www.katzenschutz-ev.de/) an der Wunschbaum-Aktion von Fressnapf teilnehmen. Wir freuen uns riesig über die Bäume in fünf Filialen der beliebten Heimtier-Märkte im Raum Bonn/ Rhein-Sieg. Tierliebe Kundinnen und Kunden hatten  sich einen Wunschzettel ausgesucht und einen Wunsch direkt im Markt erfüllt.

Wir bedanken uns für die Unterstützung bei folgenden Fressnapf-Märkten in

Bonn-Endenich

Bonn-Buschdorf

Bornheim

Hennef

Troisdorf-Sieglar

Mit einem herzlichen Dankeschön an alle Christkinder und Weihnachtsmänner für das Mitmachen und Wünscheerfüllen!