Wichteltisch für den Shelterbau vom 02.02.2018 bei der Gala Show „Stars der Travestie“

Zum zweiten mal hatten unsere lieben Freunde von der Comany of Thunderman am 02. Februar 2018 einen WICHTELTISCH im Rahmen einer Gala Show Veranstaltung bereit gestellt. Dort wurden verschiedene Dinge kostenlos angeboten! Im Gegenzug haben wurde um eine kleine Spende für die Straßenhunde gebeten, zur Unterstützung für den Bau des neuen Tierheims in Rumänien.
Dabei kamen dann insgesamt 63,49 € zusammen.
Ein besonderer Dank geht dabei an die liebe ELKE KOLZE und ihrer Mutter, die uns mit Sachspenden für den WICHTELTISCH und 20,- € in bar unterstützt haben. Auch ein dickes DANKESCHÖN an die liebe Wibke Danckert, die ebenfalls für den Wichteltisch tolle Sachspenden zur Verfügung gestellt hat.
DANKE auch im Namen der Straßenhunde *
Der Betrag wurde am 04.02.2018 um 12.29 Uhr per PAYPAL an uns überwiesen.
Einen riesen Dank an unsere Mitglieder Kevin und Matthias.