Wunschbaum-Aktion im Zookauf Hemer

 Ende Oktober klingelte bei uns das Telefon und der Zookauf Hemer meldete sich: Hey , wir haben von eurem Verein gehört und möchten euch als ortsansässigen Verein gern unterstützen!
Da haben wir uns natürlich riesig gefreut. Wirklich geplättet waren wir aber als wir heute diese vielen schönen Spenden für unsere Schützlinge abgeholt haben! Es sind so viele leckere, nützliche und schöne Sachen gespendet worden. Zum Großteil noch liebevoll verpackt und mit ganz netten Grußkarten für die „tierischen Empfänger „. Natürlich werden wir sie ganz schnell weiterleiten und sagen im Namen unserer Schützlinge von ganzem Herzen DANKE!
Die Fotos vom „Auspacken“ werden wir später hier ergänzen, wenn die Sachen bei den Hunden auf den Pflegestellen und in Rumänien angekommen sind!