Frohe Weihnachten!! Happy Christmas!!

Ein ereignisreiches, schwungvolles Jahr in dieser neuen Vereinskonstellation neigt sich langsam dem Ende entgegen. Zeit von Herzen noch einmal Danke zu sagen für all die guten Taten, die helfenden Hände und Worte die Kraft gaben. Zu wissen, dass Freunde da sind wenn man sie braucht ist ein gutes Gefühl!!
Nicht zu vergessen die Geld- und Sachspenden, die vielen Sorgenfellchen schnell und ohne Zögern aus der Patsche geholfen haben, oder aber vor Ort in Craiova viele Mäuler sattgemacht und enorm viel Hilfe geleistet haben.
Wir sind wirklich überwältigt von soviel Hilfsbereitschaft und persönlichem Einsatz. Wir freuen uns auf die gewaltigen Vorhaben im nächsten Jahr, und hoffen auch hier wieder auf eure tatkräftige Unterstützung.
Nun noch ein paar Kennzahlen, auf die wir wirklich stolz sein können:
Vermittlung: Hunde: 92 Katzen: 13
Geldspenden: 16.500,-€
Mitglieder: 28
Nun wünschen wir euch, all euren Lieben und natürlich auch allen Fellnasen friedliche , gemütliche und kuschelige Weihnachtstage.
Merry Christmas an a happy new year 2019!!!!!!