Ein Wochenende zu Gast bei Freunden – 40 Jahre Katzenschutz Bonn/Rhein-Sieg e.V.

Wir wurden eingeladen, mit einem Stand auf den Event unserer Freunde vom Katzenschutz teilzunehmen. Den Verein Katzenschutz Bonn/Rhein-Sieg e.V. gibt es nun seit 40 Jahren, und sie leisten tolle Arbeit!! Auch schon ein paar unserer rumänischen Samtpfoten konnten dort vermittelt werden.

Also zogen wir mit dem frisch angemeldeten Vereinsbus los und fuhren nach St. Augustin. Dort verbrachten wir zwei tolle Tage, gespickt mit einem sehr netten Rahmenprogramm. Spontan durften wir dann noch unsere Pflegehündin Lin bei „Tiere suchen ein Zuhause“ live präsentieren, denn auch Simone Sombecki war vor Ort und hat moderiert.

Am Ende der Veranstaltung war eines klar: wir kommen wieder, denn es hat sich gelohnt!

Wir haben 110,50€ aus Verkäufen generiert, 90,50€ gespendet bekommen, einen Hund vermittelt, zwei konkrete Anfragen zu Vermittlungshunden, konnten die großartige Spenderin einer kostspieligen OP eines Pflegehundes endlich persönlich kennen lernen, und auch der liebenswerte und großzügige Michael (ihm haben wir etliche Säcke Futter und unseren BUS zu verdanken!!) kam auf einen Plausch vorbei. Wir haben liebe Freunde vom Katzenschutz wiedergesehen und hatten gemeinsam viel Spaß.

Danke an euch alle!