Xena, Xara und Xanto – 2 Hündinnen, 1 Rüde, unkastriert – geb. 04/ 2025 -mittelgroß – Standort: Hündinnen: Afumati, RO/ Xanto: Iserlohn, D
Kurz nach den V- Welpen wurden auch diese 3 kleinen Hundekinder an einem Straßenrand in Rumänien ausgesetzt gefunden. Sie wurden zu unserer tierlieben Familie in Afumati gebracht, die nicht nein sagen konnten obwohl schon so viele Welpen in ihrer Obhut waren und versorgt werden müssen. Auch diese Süßen wurden einfach ihrer Mama weggenommen und ihrem Schicksal überlassen. Es macht uns unfassbar traurig, dass dieses Tier Leid noch immer nicht aufhört und ein Umdenken bei der gesamten Bevölkerung noch immer nicht angekommen ist. Es bleibt uns nichts anderes übrig, als immer weiter zu Appellieren, weiter unermüdlich Kastration Programme anzubieten und in der Zwischenzeit für die ungewollten Welpen zu sorgen und ein Zuhause zu suchen, in dem sie gewollt sind und geliebt werden. Alle 3 haben sich trotz ihres anfangs traurigen Schicksals prächtig entwickelt und sind richtig fröhliche, neugierige Welpen, die ab sofort bereit sind doch bitte mehr kennen lernen zu dürfen als nur den Welpen Zwinger. Katzen kennen sich auch hier auf dem Hof in Afumati. Xanto durfte sich nun schon auf die Reise nach Deutschland machen und kann auf seiner Pflegestelle in Iserlohn besucht und kennen gelernt werden.
Für die beiden Schwestern suchen wir nach Pflegestellen, dass sie doch hoffentlich auch reisen könnten, um hier eine eigene Für-immer-Familie finden zu können. Wenn Sie einem der ausgewachsen vermutlich Medium-Größe erreichenden Geschwister ein Zuhause auf Lebenszeit oder für Xena oder Xara zunächst auch sehr gerne eine Pflegestelle anbieten können dann freuen wir uns.