Linda – Hündin, kastriert – geb. ca. 09/2023 – klein , 5 kg – Standort: Craiova, RO

Die kleine, junge Hündin Linda mit dem bezaubernden Blick ist auf der Suche nach einem eigenen Zuhause. Sie lebt sehr gut mit anderen Hunden zusammen, zeigt im Moment aber noch Unsicherheiten bei Menschen oder in Situationen, die sie nicht einordnen kann. Aber wie fast alles im Leben, so wird sich Linda sicher auch mit viel Zeit und Geduld, in ein neues Leben in Deutschland einfinden. Auch wenn sie am Anfang kein unkomplizierter Familienhund zum sofortigen Durchstarten ist, so ist sie noch sehr jung und lernfähig. Am Anfang wird alles aufregend und fremd sein, aber es wird die Zeit kommen, dass auch sie ankommen wird. Für Linda suchen wir ein einfühlsames „Für Immer Zuhause“, mit Menschen die bereit sind, ihr die Zeit zu geben, die sie braucht. Ein Zuhause, was ihr Sicherheit bietet und sie langsam an das neue schöne Leben heranführt. Bei unserem Besuch im April ist uns aufgefallen, dass Linda hinten manchmal etwa unkoordiniert wackelig läuft. Wir konnten jedoch die Ursache hierfür nicht ausmachen und es sollte wenn es sich nicht auswächst in Deutschland nochmal abgeklärt werden. Ihre Mama Nadja hat schon ein Zuhause in Deutschland gefunden.