Wendy – Hündin, unkastriert – geb. 11/2023 – 40cm, 11 kg (wächst noch) – Standort: Iserlohn, D

Wendy lebt seit kurzem auf ihrer Pflegestelle in Hemer Iserlohn und hat sich dort sehr schnell integriert. Sie mag ihre Menschen sehr und es zeichnet sich bereits jetzt ab, dass sie dazu neigen wird alles was ihr lieb und teuer ist beschützen zu wollen. So ist sie wachsam und meldet fremde Geräusche oder wenn sich fremde Menschen vor dem Haus bewegen. Grundsätzlich ist dieser Schutzinstinkt ja auch eine gute Sache, seine zukünftigen Menschen sollten nur klar und konsequent in seiner Erziehung darauf achten diese Neigung einzugrenzen und in die richtigen Bahnen zu lenken. Wendy ist auch eine große Schmusebacke und genießt die Kuscheleinheiten abends auf dem Sofa. Gesucht werden also Hundemenschen, die bereits Erfahrung mitbringen und sich bewusst sind, das Hundeerziehung durchaus die ersten zwei bis drei Jahre sehr anstrengend sein kann. Belohnt wird man hier mit einer wirklich tollen supersüßen Hündin.