Benji – Rüde, unkastriert – ca. 9 Monate – 31 cm, 8 kg – Standort: 58239 Schwerte – RESERVIERT

Der kleine Benji wurde bei unserer Tierschützerin in Rumänien einfach über den Zaun geworfen…als sie von ihrem Einkauf zurück kam saß er plötzlich da.
Der cremefarbene, flauschige Benji ist ein niedlicher, kleiner Kerl, der jedem sofort ein Lächeln ins Gesicht zaubert …. mit eingebautem „Zuckerschockfaktor“!
In Goiesti hat der kleine Mann schon mit im Haus wohnen dürfen und ist schon stubenrein. Viele andere Dinge wie Leinenführigkeit und alleine bleiben müssen noch geübt werden, das kennt er halt noch nicht. Benji verträgt sich super mit anderen Hunden und auch Katzen sind kein Problem.
Natürlich sollte man vor lauter Entzücken nicht vergessen, daß auch so ein niedlicher Hund durchaus erzogen werden muss, sonst tanzt einem der kleine Mann wahrscheinlich schnell auf der Nase herum.