Patrocle – Rüde, kastriert – geb. 2015 – 18 kg, mittelgroß – Standort: Craiova, RO

Unser Boomer – Auch Patrocle ist einer der Hunde, die Dana und Bia von einer verstorbenen Tierschützerin übernommen haben. Für Patrocle war es nicht das erste Mal, dass er sein Zuhause verloren hat. Auch sein erster Besitzer verstarb. Die Verwandten hatten kein Interesse an dem Hund und wollten sich seiner entledigen. Der Rüde wusste nichts von dem Plan, der Steine und einen Brunnen beinhaltete und versuchte immer wieder, in sein Zuhause zurückzukehren. Notgedrungen musste er die nächsten 3 Jahre an einer Laufkette verbringen, bevor er vor einigen Wochen in den Shelter umziehen konnte. Patrocole hat seine Lebensfreude und Freundlichkeit Menschen gegenüber nicht verloren. Er wirkt trotz des besten Erwachsenenalters noch jungendlich und verspielt. Auch ihm fremde Menschen begrüßt er überschwänglich und ist für Streicheleinheiten jederzeit zu haben. Um die Fellpflege zu erleichtern, wurde er im Sommer geschoren. Für Patrocole wünschen wir uns Menschen, bei denen er endlich ankommen kann und die gewünschte Zuwendung erhält. Der eher große Rüde ist aufmerksam und wird in seinem neuen Zuhause sicher schnell lernen, seine Liebe weniger stürmisch zum Ausdruck zu bringen. Für Adoptionsanfragen oder Pflegestellenangebote melden Sie sich gerne bei uns.