Rumänien März 2023, 5. Tag

Gestern vormittag kamen auch Corinna und Andreas mit ihrem Wohnmobil und drei 4-beinigen Begleitern an. Vorher hat Micky mit Gabriela noch Gila besucht. Sie wurde von Gabriela bei einem Nachbarn untergebracht und kann hier bleiben bis wir hoffentlich auch für diese sehr liebe Hündin ein Zuhause finden. Bia brachte einen Neuzugang ins Shelter: Ben, ein noch junger Galgo-Rüde. Auch er ein richtiger Schatz. Er wurde in die Gruppe von Emily, Florin und Nina integriert. Nach ein paar Aufräumarbeiten machten wir uns später suf den Weg nach Mischii, wo der Tierarzt Calin seine Tierarztpraxis gerade aufbaut. Hier soll morgen ein Kastrations-Tag stattfinden. Ani und die Tierärztin Ruth waren auch schon da und zusammen haben wir auch hier noch geholfen bis wir abends noch etwas zusammen saßen.
Nachtrag:
Nachts werden wir doch sehr häufig durch Hundegebell um unseren Schlaf gebracht. Neben dem Tierheims zu übernachten ist fast unmöglich. Da haben wir gedacht hier auf dem Land in Mischii wäre das anders. Leider falsch gedacht. In jedem Garten gibt es Hunde. So auch direkt neben uns, der über Stunden lautstark kundtun musste, dass 2 Wohnmobile in seinem Bereich unerwünscht sind. Nun dann schauen wir mal wie dieser neue Tag mit wenig Schlaf wird.

29.03.2023