Frederico, Flint & Fiete – 3 Rüden, unkastriert – geb. 09/2022 – klein – Standort: Afumati, RO

Die Mama Maya hat schon ein Zuhause in Deutschland gefunden. Nun sind ihre Kinder dran. Alle 7 wurden in Rumänien im September ausgesetzt gefunden. Die Hunde-Mama wurde wohl ungewollt schwanger und als sie wirklich 6 Welpen das Leben schenkte wurden alle 7 lästig und herzlos entsorgt – da waren die Babys gerade erst geboren.
In Afumati konnte sich die Hunde-Mama gut versorgt und in Sicherheit weiter um ihre Welpen kümmern.
Alle 6 haben sich prächtig entwickelt, sind nun geimpft und könnten sich ab Anfang Januar auf den Weg nach Deutschland machen, um hier ihr eigenes Für-immer-Zuhause zu finden.
Die Größe der Hunde-Mama ist bekannt (30 cm), der Vater jedoch nicht. Daher können wir hier keine genauen Angaben zur Endgröße machen.
Wenn Sie auf der Suche nach einem neuen Familienmitglied sind und einem der F-chen ein Zuhause für „immer“ (in guten wie in schlechten Zeiten) schenken möchten, dann melden Sie sich bei uns