Die VETO-Spenden sind angekommen!!!! Vielen, vielen Dank an alle Beteiligten!!

Gestern gab es eine große Überraschung im Tierheim bei Dana, Bia und Gabriela:
Der LKW von Veto-Tierschutz kam gestern Morgen an mit dem Futter der Spendenaktion: „Stark für Straßentiere“!
Unsere befreundeten Tierschützerinnen vor Ort schrieben gestern Abend Folgendes:
„Wir sind für all das Futter so sehr dankbar, dass uns VETO – Tierschutz gesendet hat …. und dankbar für alle Menschen, die uns immer so toll unterstützen und helfen. Wir schätzen Ihr/Euer Engagement sehr und danken von ganzem Herzen für die wundervolle Zusammenarbeit.
Ein Tag voller Arbeit für uns endet nun … Jetzt sind wir müde und sehr sehr glücklich. Danke !!!
Heute ging es mit der Arbeit vor Ort in Rumänien weiter: das Futter muss eingelagert und verteilt werden.

19.09.2022