Meet & Greet 2021 findet statt!!!! 29.08. Schottlandstr. 2, Hemer

Hallo liebe Freunde, wir freuen uns sehr, euch mitzuteilen, dass das Meet & Greet mit Dana & Bia dank der neuen Coronaschutzverordnung NRW wie geplant am 29.08. stattfinden kann!!!! Juchhuuuu!

Wie die letzten Male werden wir von 10 – 18 Uhr auf dem Hundeplatz von Nicole Voss (Schottlandstraße 2, Hemer) unser Sommerfest feiern. Eingeladen sind alle Adoptanten mit ihren Hunden, unsere Pflegestellen und Vereinsmitglieder.

Es wird Grillwürstchen (Fleisch und Vegan) im Brötchen, sowie Kuchen und alkoholfreie Getränke geben, Natürlich ist auch der Flohmarktstand wieder dabei.

Um diese private Veranstaltung für uns alle in der Corona-Pandemie so sicher wie möglich zu gestalten, bitten wir euch die folgenden Regeln zu berücksichtigen:

• Wer nicht geimpft oder genesen ist, möge sich bitte freiwillig vorher testen lassen. Das Testzentrum Hemer ist um die Ecke am Sauerlandpark und man kann online Termine vorbuchen. Das dauert in der Regel nur 10 Minuten und lässt sich auf dem Weg zu uns erledigen.

• Auf dem gesamten Gelände gelten die bekannten und üblichen Abstandsregeln

• Im Bereich der Stände und der Warteschlange am Grill besteht Maskenpflicht

• Auf dem Freilaufgelände besteht keine Maskenpflicht.

• Bitte achtet auf die Beschilderung und nutzt die aufgestellten Handdesinfektionsstationen.

• Um möglichst „Stoßzeiten“ (bisher immer am frühen Nachmittag) zu vermeiden, bitte wir euch gern auch schon vormittags oder erst am späteren Nachmittag zu kommen.

Wir freuen uns wie verrückt, euch und eure Hunde wiederzusehen und etwas Zeit gemeinsam zu verbringen.