Sandra Mierke spendet HerrBert’s Rolli für einen bedürftigen Hund!! Danke von Herzen!!

Heute hat uns unser Jens mal wieder so richtig toll überrascht!!! Er brachte uns die wunderbare Spende im Namen von Sandra Mierke. Ein toller fast neuer Rolli und einiges an nützlichem Hundezubehör sowie Verbandsmaterialien!! Sandras Hund HerrBert war der liebe Vorbesitzer des Rollis von Rehatechnik für Tiere. HerrBert ist leider über die Regenbogenbrücke gegangen und nun wollte sie den Rolli völlig kostenfrei an einen anderen bedürftigen Hund spenden!! Liebe Sandra, das ist der Hammer!!! Wir sagen HERZLICHEN DANK!!! Das ist sooo toll, denn gerade die großen Rollies (wie wir ja aus eigener Erfahrung wissen) sind teuer und oft gefragt!!
Wir werden in den nächsten Wochen einen geeigneten Kandidaten finden und berichten.