Ankunft der Spenden vom Spenden-Marathon in Rumänien Tausend Dank allen Spendern!!!!

Schon dem Dokument konnten wir entnehmen, dass sehr viel für uns gespendet wurde, aber die Spendenmenge dann auf den Fotos und Videos zu sehen, macht es erst begreifbar!

Wir sind so überwältigt, wie viele Tierfreunde an uns gedacht und für unsere Tiere gespendet haben! Unsere Mädels vor Ort konnten es in den ersten Stunden noch gar nicht begreifen, so dass die Freude erst ein wenig später aus ihnen herausplatze! Ein paar Zitate von Dana und Bia: „It’s unbelievable! And it’s not only a huge amount of Food, but also high Quality!!!“, „Thank you ladies, it s a dream what happened with that marathon! Thank you from heart!“, „I think this is a thing that happens one time a life!!!“ ♥️ Wir können diesen Dank nur weitergeben: Vielen vielen Dank, dass ihr uns dies ermöglicht habt! Wir sind so unglaublich dankbar dafür, dass wir am Spendenmarathon 2018 teilnehmen durften! Ihr, liebes Team vom Tierschutz Shop, macht einen klasse Job! Tausend Streuner in Europa schaffen es dank dieser tollen Aktion durch den Winter! ♥️ Ganz liebe Grüße Hannah

Wenn ihr dem Link folgt, könnt ihr die Ankunft der Spenden in Shelter noch mal ansehen: https://drive.google.com/open?id=1GX1p9FITpuGGCgj0jV9asYqTBtwis-6z