Alle Spendeneingänge ab sofort auch hier auf der Homepage

Liebe Freunde,

seit einigen Monaten posten wir jeden Monat die Spendeneingänge des Vormonats öffentlich. Wir möchten gern transparent sein, und euch zeigen, dass euer Geld auch ankommt. Nun haben wir vermehrt die Bitte erhalten, dass doch auch auf der Homepage zu veröffentlichen, da ja nicht jeder Facebook hat. Dieser Bitte kommen wir gern nach!! Schließlich seid ihr es, liebe Spender und Spenderinnen, die „den Laden“ am laufen halten!! Dank euch können wir die monatlichen Kosten (1600,-€ für Pacht, Futter, einen Arbeiter, Fahrzeug und Benzin) für den Friends for life Shelter aufbringen und auch den „Kindergarten“ bei Gabriela regelmäßig unterstützen. Außerdem finanzieren wir auch die Hunde auf Gnadenbrotstellen in Deutschland und anfallende Zusätzliche Kosten wie Tierarztrechnungen.

Wir möchten daher öffentlich Danke sagen, für die stetige Unterstützung und euer Vertrauen!!!

Ihr findet die Liste hier: https://www.friends-for-life.de/spendeneingaenge/