Schon wieder wurden 95,-€ für den Tierheimbau erwichtelt!!! Danke an die Zuschauer der „Stars der Travestie“!

Matthias und Kevin werden nicht müde bei ihren Auftritten den Wichteltisch für unsere rumänischen Fellnasen aufzubauen und die Zuschauer ihrer Show zu animieren nette Dinge gegen eine Spende mitzunehmen. Vielen herzlichen Dank den beiden und dem tollen Publikum!!!

So konnte Matthias am 10.07.2018 wieder 95,- € an unseren Verein überweisen. Wir setzen das Geld beim Bau des neuen Tierheims in Craiova ein. Dort geht es Schritt für Schritt voran. Nach der Säuberung und Vermessung des Geländes, wurde letzte Woche der Brunnen gebohrt. Eine knapp 100 m tiefe Bohrung bringt nun jederzeit frisches Wasser!! Bisher musste es mühsam mit Fässern im PKW herangeschafft werden.

Danke an alle Spender die dies ermöglichen, um noch besser für die ehemaligen Straßenhunde zu sorgen.

Danke Matthias und Kevin von der http://www.company-of-thunderman.de