Adventsbasar beim Katzenschutz in St. Augustin. Ein Wochenende lang Trödeln und Klönen.

Vielen herzlichen Dank an alle die uns auf dem Adventsbasar des „Katzenschutz Bonn Rhein-Sieg e.V. „ in St Augustin besucht haben!! Es war wieder mal ein tolles Wochenende, welches wir mit lieben Freunden verbringen durften.
Die Kurzzusammenfassung: Eine tolle neue Pflegestelle, ein Hund wurde vermittelt und darf nun in 14 Tagen direkt auf seine Endstelle reisen, lieben regelmäßigen Spendern konnte persönlich gedankt werden, ein paar Projekte für das nächste Jahr konnten besprochen werden und natürlich hat unser super Verkaufsteam Jörg, Corinna, Andreas und Susanne auch noch den Stand gerockt!! 215,62 € Spenden und 202,50€ aus dem Verkauf war das Ergebnis. Die Erlöse gehen zu 100% in die Vereinskasse.
Ihr seid super!!! Es war toll!!