Lets build a shelter – wir bauen ein Tierheim

Direkt an das Tierheim von Friends for Life in Craiova/Rumänien grenzt ein Grundstück an, das etwas mehr als 1800m² hat. Ein Stück Land welches für die Hunde soviel mehr Lebensqualität bedeuten würde! Das jetzige Gelände ist nur ca. 800m² groß. Das Tierheim dient seinem Zweck, denn die Hunde sind dort in Sicherheit, aber was Ihnen fehlt, ist mehr Platz, Auslauf, ein bisschen Gras unter den Pfoten und vor allem ein Wasseranschluss!! All das bietet das Grundstück, welches nun zum Verkauf steht.

Das Grundstück soll 5.000€ kosten inkl. Wasseranschluss!!

Nach und nach könnten wir dann dort einen neuen Shelter bauen, auf eigenem Land. Die derzeit 3600€ Miete/Jahr würde entfallen. Auch das Wasserhohlen mit Fässern würde der Vergangenheit angehören…
Bitte, bitte helft uns das Geld für den Kauf und den Aufbau eines neuen Tierheims zusammen zu bekommen!

Gemeinsam mit den Hundepaten e.V. wollen wir das Projekt angehen. Werdet Teil davon und helft uns zu helfen!!

Updates (Spendenstand und Projektfortschritt) findet ihr hier: https://www.facebook.com/groups/147016515854484/