!!!! Neue AKTION!!!! Ziegelsteine für den Tierheimbau – die Steinchen zum Glück

Hallo liebe Freunde,
Es weihnachtet sehr und auch die Baustelle in Rumänien geht nun bald in die Winterpause. Damit wir ganz bald weiter bauen können, haben wir hier nun eine neue Baustellen-Aktion für euch:
Du kaufst stellvertretend für die echten großen, bei uns winzig kleine süße Ziegelsteine, die prima als witzige Schlüsselanhänger daherkommen. Zeige damit, dass du dabei bist!!!! Gern auch als Last-minute-Geschenk oder als Neujahrsglücksbringer 😉 Hilf uns den Tierheimbau weiter zu finanzieren!!
Es gibt ein paar ganz kleine (limitierte Auflage) für 10€/ Stück inkl. Porto und die etwas größeren „Standard“ Steine für 15€/ Stück inkl. Porto.
Wir brauchen noch seeeehr viele Ziegelsteine, damit die Mauern auch stark genug sind und unseren rumänischen Schützlingen einen sicheren Zufluchtsort bieten können. Und so geht es: du spendest auf unser Konto mit dem Verwendungszweck „Ziegelsteine“ und erhältst von so schnell wie möglich deinen persönlichen Stein per Post. Dafür benötigen wir deine Adresse per Mail an info@friends-for-life.de oder per PN hier auf Facebook.
Konten:
Friends for Life Germany e.V., Sparkasse Märkisches Sauerland Hemer-Menden IBAN: DE24445512100001355072, BIC: WELADED1HEM oder PayPal: info@friends-for-life.de (denkt an die Gebühren! Bitte Geld an Freunde oder Familie senden auswählen).