Macht jetzt mit!! Spendensammlung für den Shelterbau! Bitte spenden und weiter verbreiten.

AUGEPASST  Heute startet unsere Spendenaktion zugunsten des neuen Tierheims für Dana & Bia’s Schützlinge.
Mach jetzt mit und hilf uns mit einer Spende:
 https://www.leetchi.com/c/bau-eines-tierheims-fuer-rumaenis…

Endlich ist es soweit
Viele haben sich sicher gefragt, wann es endlich weiter geht, mit dem Bau des neuen Shelters… nachdem es sehr lange gedauert hat, alle Genehmigungen zu bekommen, stellten wir fest, dass es noch schwieriger war, einen Bauunternehmer zu finden…. Zig Anfragen wurden nicht einmal beantwortet. Das erste Angebote war viel zu teuer und es wollte keiner eine „step by step“ Lösung mitgehen. In Rumänien ist es üblich 50% des Auftrages vorab zu bezahlen. Daher ist die Beauftragung der einzelnen Bauabschnitte für uns sehr wichtig. Es muss ja alles durch Spenden finanziert werden.
Endlich ist ein Bauunternehmer gefunden!
Der erste Schritt soll nun die Bodenplatte sein. Eine stabile Konstruktion mit Streifenfundament, Verstärkungen an den Stellen, wo später die tragenden Wände hinkommen und Neigung zu den Abflüssen etc.
Die Pläne und das Angebot des Bauunternehmers für diesen Bauabschnitt wurden von unserem deutschen Architekten, der damals auch die erste Planung übernommen hatte, geprüft und für gut befunden worden. 
Vor Ort werden die rumänische Architektin und ihr Mann die Bauaufsicht übernehmen.
Jetzt ist es an uns, die Finanzierung zu sichern!!

Wir benötigen nun bis Ende September 60.000€! Wir wissen, dass es eine Riesen Summe ist, aber die Hälfte ist schon zugesichert, falls wir es schaffen die restlichen 30.000€ zu sammeln!
Wir werden das mit eurer Hilfe über unser deutsches Konto (mit Spendenquittung) und auf einer Crowdfunding Plattform (hierzu später mehr) sammeln.
Seid ihr dabei? Schaffen wir die Grundlage für ein neues Tierheim auf eigenem Grund?
Helfen wir Dana, Bia und Gabriela endlich den Traum von einem sicheren, eigenen shelter zu realisieren?
Für die Hunde wird es eine wunderbare Verbesserung der Lebensumstände sein. 
Bitte macht mit! Jeder noch so kleine Betrag hilft!

Spendenkonto:
Friends for Life Germany e.V., Sparkasse Märkisches Sauerland Hemer-Menden,
IBAN: DE24445512100001355072, BIC: WELADED1HEM

oder: PayPal: info@friends-for-life.de
 wichtig: bitte achtet darauf, dass ihr „Geld an Freunde oder Familie senden“ ausgewählt habt ansonsten behält Paypal eine Gebühr ein und nicht alles kommt bei uns an…

dav