SPENDENMARATHON vom Tierschutz-Shop!!! Bitte unterstützt uns!

Liebe Friends-for-Life
Die Abstimmung ist beendet. Gegen die vielen schon lange bestehenden Vereine konnten wir nicht ankommen. Das ist sehr schade, aber wir müssen dabei auch bedenken, dass es hier um Tierschutz geht. Also egal wer gewinnt, im Vordergrund steht, dass durch diese tolle Aktion des Tierschutz-Shops viele Fellnasen satt durch den Winter kommen!

Eine kleine Chance haben wir dennoch! Das Tierschutz-Shop-Team wählt 15 weitere Vereine aus. Mit etwas Glück haben wir immer noch die Chance auf ausreichend Futter für den Winter!

Wir möchten uns ganz herzlich für alle Stimmen bedanken! Ihr wart spitze!

Aktuell sind wir auf Platz 47… Bitte helft uns, Platz 15 zu erreichen… NUR NOCH 2 TAGE!!!!

https://www.tierschutz-shop.de/abstimmung-spendenmarathon/…

Die 15 Vereine mit den meisten Stimmen sind automatisch für den SPENDENMARATHON qualifiziert. 15 weitere werden vom Tierschutz-Shop selbst ausgesucht.

Mit etwas Glück und euren Stimmen könnten wir die Futterversorgung unserer rumänischen Schützlinge für den gesamten Winter sicherstellen!

Es kostet nichts – außer ein paar Minuten zum
Abstimmen und weitererzählen! Jede Stimme zählt!

Bitte auf den Link klicken, abstimmen und danach bekommt ihr eine E-Mail in der ihr noch mal bestätigen müsst. Es ist ganz einfach und dauert 3 Minuten. Bitte macht mit!!