Gracie – Hündin, kastriert – 5 Jahre – 47 cm – Standort: Craiova, RO

Gracie wurde aus der Tötung gerettet. Mit ziemlicher Sicherheit hat sie die ersten Jahre auf der Straße gelebt. Diesen Freiheitsdrang hat sie noch immer… wiederholt ist sie über den 2,50 m hohen Zaun des Tierheims geklettert. Das sie sich dabei schon schwer verletzt hat, hinderte sie nicht, es erneut zu versuchen… Gracie ist nicht der freundliche Hund, der sich von jedem anfassen lässt, Kinder mag sie nicht besonders und Katzen sind eher Beute… ABER mit Artgenossen kommt sie prima klar – und wenn sie ihre Menschen kennt und ihnen vertraut, geht sie mit ihm durch dick und dünn.  Es werden Hunde erfahrene Menschen gesucht, die von Gracie erst mal wenig erwarten und ihr ggf. auch liebevoll aber konsequent Grenzen aufzeigen können. In Gracies Fall suchen wir ein Zuhause OHNE Garten, aber mit viel geistiger und körperlicher Beschäftigung.