Daisy – Hündin, unkastriert – geb. 03/ 2024 – klein – Standort: Iserlohn, D

Noch ist Daisy in Afumati, Rumänien, in einer Welpen-Gruppe untergebracht, nachdem sie zusammen mit 2 weiteren Welpen in einer kleinen Kiste ausgesetzt gefunden wurde. Passanten fanden sie an der Dorfbrücke und brachten sie zu unserer tierlieben Familie in Afumati. Die drei Süßen waren noch nicht einmal alt genug um selbstständig feste Nahrung zu sich zu nehmen und waren stark verwurmt.  Daisy hat sich prächtig entwickelt und ist eine sehr aktive, kleine Hündin, die nun bereit ist endlich die Welt zu erkunden. Trotz ihres Niedlichkeitsfaktors braucht Daisy eine solide und konsequente Erziehung, damit sie einem nachher nicht auf der Nase herumtanzt und das Zepter übernimmt. Wie groß Daisy ausgewachsen sein wird können wir nicht genau sagen, da wir die Elterntiere ja nicht kennen. Wir schätzen jedoch, dass sie nicht sooo groß wird, vielleicht 35-40 cm.
Daisy sucht eine Familie, die bereit ist mit ihr ein Hundeleben-lang durch dick und dünn zu gehen und einfach ganz viel gemeinsam zu erleben.