Colin & Casper – unkastriert – geb. ca. 02/2024 – mittelgroß – Standort: Afumati, RO

Colin und Casper sind 2 von 3 Welpen (die Schwester konnte schon ausreisen) die eines Nachts einfach vor dem Zaun der Familie in Afumati abgestellt wurden. Natürlich konnte die Familie nicht wegschauen und holte die drei verschreckten Geschwister zu sich auf den Hof. Nun sind die kleinen „Zaungäste“ erst einmal in Sicherheit und gut versorgt. Sie haben jedoch nicht so viel Ansprache und Abwechslung wie es in einem eigenen Zuhause wäre. Deshalb hoffen wir, dass sich schnell die richtigen Menschen in die Kleinen verlieben und ihnen die Welt zeigen möchten, ihnen die Angst vor alltäglichen Reizen nehmen, und das 1×1 der Hundeschule lehren. Wie groß die Geschwister ausgewachsen genau sein werden können wir nicht sagen, da wir die Elterntiere ja nicht kennen. Wir vermuten jedoch, dass sie eine mittlere Größe erreichen werden. Für beide suchen wir ab sofort ein Für-immer-Zuhause. Adoptanten sollten sich aber der Aufgabe bewusst sind, dass auch ein noch so niedlicher Welpe/Junghund erst mal viel Arbeit macht und dass es Geduld und Zeit für die Erziehung braucht.