Fulgi – Rüde, kastriert – geb. ca. 2014 – sehr klein, 7,4 kg – Standort: Craiova, RO

„Fulgi“, rumänisch „Flocke“, ist ein sehr netter, kleiner, älterer Herr. Sein schwarzes Fell hat im hinteren Körperbereich braune Fell-Flöckchen, daher vermutlich sein Name. Fulgi kommt von der jungen Tierschützerin aus Vartop ins Shelter. Da Norocel nächste Woche nach Deutschland reisen darf, wäre Fulgi nun der einzige kleine Hund im Vartop-Rudel und würde vermutlich etwas unter gehen. Im Shelter ist er in einer Gruppe untergebracht mit gleich-kleinen Hunden. Doch auch dieser Umzug ist natürlich ebenso eine große Umstellung für ihn und wir hoffen sehr, dass es nur eine kurze Zwischenstation ist. Fulgi ist ein sooo lieber Kerl! Und wir können nur Positives über ihn berichten: er ist freundlich und zurückhaltend, aber dabei sehr liebesbedürftig, möchte nah beim Menschen sein und Kuscheln. Fulgi kommt mit allen Hunden gut klar, er hält sich meist im Hintergrund und beobachtet. Es wäre ein Traum wenn der kleine Mann auf seine alten Tage noch ein ruhiges, warmes Kuschelpätzchen finden könnte. Eine Flocke mehr auf dem Sofa fällt doch gar nicht auf. Wenn Sie ein Plätzchen für Fulgi  bei sich Zuhause frei haben dann melden Sie sich gerne bei uns.